Montag, 13. Dezember 2010

schicke Seidenschals

Kleidung aus Seide ist anschmiegsam, schmeichelt jeder Frau und trägt sich federleicht. Zudem ist Seide ein natürliches Material von besonders edlem Aussehen. Auch die empfindlichste Haut verträgt Seide. Darum ist Seide auch besonders dort angenehm zu tragen, wo sie direkt mit der Haut in Kontakt kommt. Das ist zum Beispiel bei einem Schal der Fall. Darum ist ein Seidenschal nicht nur ein schönes, elegantes Accessoire, sondern auch ein auch ein besonders hautfreundliches obendrein.

Mit einem schönen Seidenschal lässt sich schnell einem Kostüm oder einem Hosenanzug, aber auch einem Kleid ein völlig neuer Anstrich geben. Damit können schöne farbige Kontraste gesetzt werden, und das tolle Material gibt noch einen besonderen Akzent. Seidenschals gibt als lange, breite Schals, die wirkungsvoll über der Kleidung getragen werden können.


Am Sommerabend um die Schultern gelegt oder schick um den Hals geschlungen kann damit ein leichtes Top oder ein Sommerkleid schnell zum Ausgehen verwandelt werden.

Schöne Seidenschals gibt es in allen Längen und Breiten, und natürlich gibt es sie auch in einer ungeheuren Vielfalt von tollen Farben und Mustern, die durch die sanft schimmernde Seide erst richtig toll zur Geltung kommen.
Viele Tipps zu schönen Seidenschals gibt es unter http://www.seiden-sch

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara

    Ich freue mich, dass Du wieder postest ..
    zwar in einer anderen Form, doch sichtlich interessant ...:-)

    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.

    Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...

    Herzliche Weihnachtsgrüsse.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen